Programm App Ios

iOS Tutorial (2020): How To Make Your First AppCorona-Warn-App fürs iPhone – was Sie wissen müssen – Apple hat die Corona-Warn-App der Bundesregierung in der Nacht auf Dienstag im App Store zum Download freigegeben – ebenso.

Auch an diesem Samstag stellen wir Euch wieder unsere kunterbunte App-Mischung aus dem App Store und dem Play Store vor.

Schönes Wetter? Dann nix wie raus in die Natur! Gerade in Corona-Zeiten probieren viele Menschen neue Dinge aus. Sie fahren.

Apple gibt an, dass mit dem App-Store-Ökosystem des Herstellers im Jahr 2019 ein Gesamtumsatz von mehr als einer halben.

Slay The Spire: Das von Konsolenspielern bekannte digitale Kartenspiel ist heute auf iOS gesprungen und kombiniert.

Corona hat dieses Jahr vielen langfristig geplanten Großveranstaltungen einen Strich durch die Rechnung gemacht. Und auch.

Während iOS 14 (oder iPhoneOS 14?), iPadOS 14, macOS 10.16 und watchOS 7 gesetzt sein sollten, stehen noch einige weitere.

Auf Druck chinesischer Regulierungsbehörden geht Apple offenbar gegen Apps einer weiteren Kategorie vor. Der iPhone-Konzern.

Die Corona-App ist fast fertig. Schon bald soll das Programm auf den Handys in Deutschland zum Einsatz kommen. Wie die App.

Am Montag, 22. Juni um 19 Uhr wird die Apple Entwicklerkonferenz WWDC mit einer Keynote eröffnet. Doch auch wenn Sie nicht zu.

Cupertino – Apple hält seine Entwicklerkonferenz WWDC wegen der Corona-Krise von heute an erstmals als Online-Event ab. Bei.

München - Der Apple Park im kalifornischen Silicon Valley wird am 22. Juni 2020 wieder alle Blicke auf sich ziehen. Dann startet dieWWDC20 von Apple mit der Keynote. Im März kündigte der Konzern im Vo.

Unmittelbar vor Apples wichtiger Entwicklerkonferenz WWDC hat sich die Debatte um die Abgaben im App Store des Konzerns.

.

offenbar Bedingungen für die Nutzung von Apple Pay in kommerziellen Apps und auf Websites fest", sagte Vestager. "Apple.

Apple hält seine Entwicklerkonferenz WWDC wegen der Corona-Krise von Montag an erstmals als Online-Event ab. Bei der.

21.06.2020, 13:00 Uhr Hinweis: Wir haben in diesem Artikel Provisions-Links verwendet und sie durch "*" gekennzeichnet.

Die Corona-Warn-App wird fleißig heruntergeladen und installiert. Doch wie sieht die Nutzung konkret in Ihrer Umgebung aus?

Wer in Apples App Store Apps kostenpflichtig anbietet, muss an Apple eine Gebühr zahlen. Ein App-Anbieter wollte das nun mit.

App-Anbieter wie Spotify werfen dem Tech-Riesen Apple ausbeuterische Methoden vor. Die EU-Kommission nimmt den US-Konzern.

Iphone 8 Live Camera iphone live camera mode Das iPhone 8 ist teurer, bietet dafür aber eine noch bessere Kamera, drahtloses Aufladen und einen

Die Woche neigt sich dem Ende entgegen. Auch dieses Mal haben wir uns wieder in die App-Fluten geworfen und für Euch nach.

Live Cam Berlin Schloss Alle Kunsthungrigen können am 18. Juli um 18 Uhr und um 20.30 Uhr im Rittersaal des Höchstädter Schlosses endlich wieder.